Transporte mit dem MR

eAntrag mit dem Maschinenring

Mietmaschinen vom Maschinenring

MR Agrarbüro - Mit uns sind Ihre Daten sicher!

Unsere Leistungen > Landwirtschaft

Unsere Leistungen für die Landwirtschaft

Schon immer ist der Maschinenring eng mit der Landwirtschaft verbunden. Die Gründungsidee des Maschinenrings bestand darin, dass sich freie, unternehmerisch denkende Landwirte zusammentun, um sich gegenseitig zu unterstützen, Preisvorteile zu erzielen und die Rentabilität der Maschinen zu erhöhen. Diese Vision hat auch heute noch Gültigkeit.

Stark aus Tradition und Innovation – für eine schlagkräftige, moderne Landwirtschaft, die auch auf sich ändernde gesellschaftliche Anforderungen eingeht. Der Maschinenring steht für eine vielfältige und fortschrittliche Landwirtschaft.

Maschinenring
Hunsrück

Weinenweg 5
55469 Ohlweiler

Telefon 06761 / 960300
Fax 06761 / 970102
info@mr-hunsrueck.de

 

Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstags
von 8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitags
von 8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr

News

Güllefässer zu verkaufen

Nach langem Zögern und Zweifeln haben wir uns entschieden, die beiden Stapel-Güllefässer zu verkaufen. Das eine verfügt über einen Exaktverteiler, das…

Mehr >>

Tag der offenen Tür und JHV

Neuwahlen des Vorstands, aktuelle Entwicklungen und Präsentation der Leistungen des MR Hunsrück und seiner GmbH.

Mehr >>

Zum Referentenentwurf zur AVV Gebietsausweisen

Die Qualitätsgemeinschaft für nachhaltige Düngung und Ressourcenschutz (QDR) bezieht Stellung zum Referentenentwurf der Allgemeinen…

Mehr >>